Eichendorffschule - Die EDS stellt sich vor!
Eichendorffschule - Die EDS stellt sich vor!

Aktuelles

In den letzten Wochen wurde ein sehenswerter Endspurt hingelegt. Oben sind Bilder zur Projektwoche "Bunte Schule" zu sehen. Ziel war es den Schulhof zu verschönern und das ist den Kindern, Lehrern und zahlreichen Helfern eindeutig gelungen - seht selbst, auf den Bildern oder direkt vor Ort!

 

Am Ende des Schuljahres hieß es Abschied nehmen und das in ganz großem Umfang. Vorklasse, 4. Klassen, aber auch gleich drei Lehrerinnen hieß es aus verschiedenen Gründen zu verabschieden. Frau Bärmel und Frau Krüger wurden in den wohl verdienten Ruhestand entlassen. Frau Busemann wird ab dem nächsten Schuljahr Rektorin in Rembrücken sein. Frau Reiter bleibt der Schule als Frau Manthey erhalten - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Wir wünschen allen für ihre weiteren Wege viel Glück!

Das Zirkusprojekt und das damit verbundene Schulfest waren ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank im Namen der Kinder und der Schule an alle Helfer. Hier ein Vorgeschmack auf das Video, welches nach den Sommerferien käuflich zu erwerben sein wird.

Downloadbereich

Informationen Sportunterricht ab Klasse 3
Informationen zum Sportunterricht.doc
Microsoft Word-Dokument [117.0 KB]
Anmeldung Basketball-AG
BB_AG.rtf
Text-Dokument [861.6 KB]

Hier finden Sie uns

Eichendorffschule
Marienstr. 19
63457 Hanau

Tel: 06181 / 53296

Fax: 06181 / 571083

 

Mo-Fr

7.40 - 13.30 Uhr 

Email:

poststelle@

eichendorffschule.

hanau.

schulverwaltung.

hessen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Bergmann,

der Schulleiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Nych,

die Schulleitungsassistentin

 

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

 

Herr Hoffmann,

der Objektbetreuer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eichendorffschule